#16

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:16
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lächelte. Wir sind der FlussClan. Stolz und Mutig. Ich hoffe ihr kommt mit wasser klar? grinste sie. Sie zuckte mti dem schwanz damit die zwei fremden mir folgen sollten. Sie lief zu ein paar trittsteinen. Kommt mit.Ich führe euch zum Lager.Ich bin Leopardstar. Die Anführerin des Clans.
Sie lief schon über die Trittsteine und wartete auf der anderen Seite auf die zwei neuen. Als sie Blutkralle sah strahlte sie.


nach oben springen

#17

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:23
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote sprang auf und lief zu den Trittsteinen


nach oben springen

#18

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:24
von Glanzfell
| 21 Beiträge

also ich habe kein Problem mit wasser und du Flusspfote ich glaub wohl eher wenniger wie schon dein name sagt grinzte ich Pfote an.

und danke das wir mit ins Lager kommen dürfen.

sprach sie und verneigte sich kurz vor ihr.

nach oben springen

#19

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:30
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lächelte. Schon okay.
Ich erwiderte das verneigen. Als die zwei drüben waren lief ich mit ihnen in Richtung Lager.
Ich sprang auf einen großen Felsen und miaute: Alle Katzen die alt genug sind um allein auf die Jagd zu gehen mögen sich hier versammeln.
Sofort strömten Katzen aus ihren Bauen und betrachteten die neuen.
Ich erhob meine Stimme wieder. Katzen des FlussClans.Ich möchte euch Glanzfell & Flusspfote vorstellen.
Krieger ahnen des Sternenclans erhört meine stimme und blickt heute auf diese zwei Katzen hinab. Ich hoffe das ihr meien stimme begutheißen mögt und Glanzfell als neue kriegerin aufnehmt.Und Flusspfote als Kriegerschülerin.

Die FlussClan Katzen riefen die Namen der neuen Mitglieder genau dreimal.
Ich sprang zu den neuen runtern und berührte deren schulter. Willkommen Flusspfote und Willkommen Glanzfell. begrüßte ich die zwei. Du Glanzfell wirst ab nun im Bau der Krieger schlafen. Und du Flusspfote wirst im Bau der Schüler schlafen.


nach oben springen

#20

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:31
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote fing wieder an zu hüpfen


nach oben springen

#21

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:35
von Glanzfell
| 21 Beiträge

wir danken euch für die aufnahme....sprach Glanzfell.

wir danken alle aus dem FlussClan rief ich freudig endlich hatten wir einen Clan gefunden der uns so nimmt wie wir sind.

nach oben springen

#22

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:37
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Wir danken euch. Jeder Clan braucht Katzen. Und wir sind der einzige Clan im wald der keine Angst vor Wasser hat. grinste ich.
Ich setzte mich und die anderen Katzen gingen wieder ihrer Arbeit nach. Ich werde noch einen Mentoren für dich aussuchen, Flusspfote. sprach ich und sah zu der kleinen hinunter. Falls du jemanden haben möchtest kannst du ruhig zu mir kommen und mich fragen ob du den haben könntest. fügte ich hinzu. Ist das deine Tochter? fragte ich Glanzfell.


nach oben springen

#23

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:50
von Glanzfell
| 21 Beiträge

ja das is meine bezauberne Tochter Flusspfote sagte ich und wuschelte Flusspfote über den kopf.

nach oben springen

#24

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:53
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lächelte. Gut.Du wirst auch mit entscheiden wer der Mentor sein soll. Kommst du gleich mit in meinen Bau? Flusspfote du kannst zum Schülerbau. sagte ich.
Ich sah Glanzfell fragend an.


nach oben springen

#25

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 16:54
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Ist mir eigentlich egal
Flusspfote sprang weiter


nach oben springen

#26

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 17:05
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Nun Glanzfell...möchtest du mich begleiten? fragte ich erneut.


nach oben springen

#27

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 17:13
von Glanzfell
| 21 Beiträge

gerne sprach ich und lief zu ihr.

nach oben springen

#28

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 17:58
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle lief zu flusspfote und machte ein ruhiges gesicht er verbeugte sich wie er es bei jeden machte obwohl er zweiter anführer war freut mich dich kennen zu lernen sagte er mit seiner sanften ruhigen stimme

nach oben springen

#29

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:26
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Ebenfals Flusspfote verbeugte sich ebenfals, dann fixierte sie einen Schmetterling

(warum heißt der eig. so ich mein werder Schmettert noch lingt er^^)


nach oben springen

#30

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:31
von Blutkralle
| 59 Beiträge

ich bin blutkralle zweiter anführer und seelenflüsterer sagte er und schmunzelte über das kleine junge wie kann man nur so ausgefassen sein? ohne über etwas nachdenken zu müssen?

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen