RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 22:04
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle reagierte sofort er drückte beide kämpfenden katzen von einnander und drückte tigerkralle zu boden da beide gleich groß waren und tigerkralle ausgehungert schaffte es blutkralle er fauchte nicht mehr ruhig sondern böse und bedrohlich wir hätten dich gleich töten sollen als wir die möglichkeit dazu hatten!

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:10
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich schüttelte mich und schaute dann ob Leopardstar in Ordnung war und dann zu Blutkratte und Tigerkralle.

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:13
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerkralle fauchte und versuchte sich zu befreien. Dann tu es doch jetzt! Aber du kannst nicht...du darfst kein Clan mitglied töten! lachte er böse.
Ich rappelte mich auf und schüttelte mich ich lief zu Blauschweif. Danke das du mir geholfen hast. sprach ich schnell und lief dann zu Tigerkralle und Blutkralle. Du gehörst nciht mehr zu uns! Ich verbanne dich von usnerem clan und unserem wald! Verschwinde! Blutkralle lass ihn gehen. fauchte ich.

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:15
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle sagte nur noch wenn ich dich auch nur rieche bist du tot er biss tigerkralle in den nakcen udn schleppte ihn hinaus draussen liess er los und fauchte komm nie wieder und wehe du wagst es!!

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:15
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote lag im Gang von Leopardstars Bau (glaub das wir das sind^^)

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:18
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lief hinterher und fauchte Tigerkralle an. Ich sprang auf den Hochfelsen und miaute laut.
Viele Katzen versammelten sich und schienen verwirrt. Katzen des FlussClans. Tigerkralle wird von unserem Clan verbannt! Er hat mich versucht zu töten! Das ist eine schwere bestrafung! Besonders wenn man seine eigenen Clanmitglieder töten will! rief ich laut. Alle fauchten wild und wandten sich an Tigerkralle. Man konnte ab und zu >> Verräter<< hören.
Tigerkralle fauchte. Glaub mir Leopardstar irgendwann bist du tot! UNd du auch Blutkralle! fauchte er und preschte in den Wald.

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:23
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich schaute Tigerkralle nur mit einem kalten Blick an und befasste mich nicht weiter mit ihm. Wenn er wieder kommen würde dann läuft er in seinen eigenen Tod dachte ich nur und schaute dann wieder alle Clanmitglieder an welche ich noch garnicht wirklich kannte.

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:23
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Im mondlicht schimmerten die roten krallen von blutkralle bedrohlich er schaute hinauf zu leopardstar um zusehen ob sie verletzt war dann schaute er ruhig zu seiner schülerin und lächelte sanft

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:27
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich sprang zu Blutkralle hinunter und schmiegte mich leicht an ihn. Danke. flüsterte ich in sein Ohr und lächelte ihn dankbar an.

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:29
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle schnurrte immer doch er schmiegte sich ebenfalls an sie und lief dann zu flusspfote hast du dir seinen geruch gemerkt?

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:31
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich sah ihn träumend hinterher.
Dann setzte ich mich vor meinen Bau. Die anderen Katzen verschwanden wieder.
Mein blick war aber nur auf Blutkralle gerichtet. Warum nur? früher hatte ich mich doch nicht für Kater interessiert?

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:44
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkrall sah kurz zu leopardstar und musste wieder wegsehen er fühlte sich komisch so...frri wenn er sie ansah warum nur?

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:45
von Flusspfote
| 90 Beiträge

jaa miaute Flusspfote

nach oben springen

in Clan RPG 11.12.2010 22:46
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich ging wieder zu den anderen. Flusspfote?Geh jetzt schlafen es ist schon spät. Das solltet ihr alle tun. meinte ich. Die Sonne war schon untergegangen.Ich sah wieder kurz zu Blutkralle hoch.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 09:16
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle wachte im krieger bau auf er streckte sich und schaute sich um das lager schlief noch tief und fest also stand er auf und rannte zu grenze um sie neu zu makieren und zu beobachten er wusste das seinen clan keine gefahr stand doch er wollte wissen wie es den anderen geht

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen