RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 12.12.2010 14:26
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Ja das ist mir voll im Sinne miaute die Schwarze auf die erste Frage.
Bei der 2. Frage ließ sie sich Zeit mhhhh.........Was hab ich davon? fragte sie erstmal.
Sie würde sich das ganze erstmal erklären lassen^^
und was sind eure Absichten

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:33
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich wandte den blick ab und schluckte schwer. Dieser Clan wird uns irgendwann schwierigkeiten bereiten! flüsterte ich leise so das es nur Blutkralle hören konnte.
Ich schaute wieder auf. Gut dann berichte deinem Anführer von uns. Wir wollten nur schauen was das hier für ein Clan ist. Denn ich hoffe dein Anführer weiß das es bald eine größe Versammlung geben wird. Jeder Clan trifft sich in dieser Nacht in frieden.

Tigerstern grinste. Du wirst zu dem mächtigsten Clan im Wald gehören! Darfst machen was du willst! Und du kannst sogar meine Stellvertreterin werden. Was hälst du davon?

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:37
von Flusspfote
| 90 Beiträge

So lang du mir nicht versuchst irgendwelche Befehle auf zu schwatzen mach ich mit
Schwarzblüte fing wieder an sich zu putzen

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:41
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle ncikte kaum merklich richtig es ist die Friedenzeit wenn ihr wollt sagen wir euch den nächsten termin blutkralle lächelte leicht

feuertupfer hob die augen an friedezeit? erschaute kurz zu leoparstar liess seinen blick genüsslich an ihr hoch wandern und ncikte dann schliesslich kalr wir werden warcheinlich kommen

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:43
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lächelte. Freut mich wenn wir dann ein bisschen von eurem Clan erfahren. Ich bin schon gespannt auf euren Anführer. sagte ich freudig und zuckte immer noch interessiert mit dem Schwanz. Mich interessiert die Gegend. Wie konnten Katzen nur an so einem Ort leben?

Tigerstern lachte. das musst du aber. Ich bin dein Anführer und auf mich musst du hören. meinte er.

zuletzt bearbeitet 12.12.2010 14:44 | nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:46
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle sah nicht gerade erfreut aus er hatte den blick von feuertupfer gesehen und fauchte nur leicht naja wir werden uns dann treffen..oder ihr kommt uns besuchen egal auf jeden fall müsst ihr euch an die regeln halten und dürft nciht bei usn jagen feuertupfer grinste frech jup werden wir machen und wir kommen immer gerne

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:48
von Flusspfote
| 90 Beiträge

naja ich garantiere für nix
Schwarzblüte gähnte

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:51
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar beobachtete Blutkralle und Feuertupfer.
Sie war leicht verwirrt denn den Blick von Feuertupfer hatte sie nicht gesehen.
Ja stimmt ihr seid immer Herzlich Willkommen. Nur müsst ihr euch an das Gesetz der Krieger halten. Ansonsten sind wir gezwungen euch mit einem Kampf zu vertreiben. Und die anderen Clans werden das selbe tun. fügte ich hinzu.

Tigerstern grinste. Gut. Schwarzfuß. Hol von Tupfentatze reisekräuter. Wir werden eine weile zum Mondstein brauchen. Du wirst mich begleiten, Schwarzblüte. meinte Tigerstern. Schwarzfuß eilte shcon los.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:53
von Flusspfote
| 90 Beiträge

jetzt gleich? Na meinet wegen
Schwarzblüte stand auf und streckte sich etwas

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 15:41
von Glanzfell
| 21 Beiträge

ich schaute mich um und hilt nach dem Kater ausschau

(bin nacher so in ein zwei oder drei stunden wieder da.....)

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 15:42
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich schaute mich noch immer weiter um und bald stand ich vor Glanzfell Oh hallo... meinte ich nur.

(oki^^)

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 16:11
von Blutkralle
| 59 Beiträge

feuertupfer niste einmal laut und schüttelte sich mein anführer wird euch bald einen besuch abstatten also net wundern er drehte sich herum und verschwand wieder blutkralle miaute böse ausgestoßene....alles ausgestßene und rüpel

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 16:12
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar schaute ihn verwirrt an. Was ist den los? miaute sie.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 16:14
von Blutkralle
| 59 Beiträge

alle die in diesen Clan sind sind rüpel verbannte aus aller welt sagte blutkralle nur und lief zurück

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 16:16
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar folgte ihm und schmiegte sihc an ihn. Was ist denn los? Du hattest auf einmal was gegen Feuertupfen.Was war denn? fragte die getupfte.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen