RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 12.12.2010 18:52
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Silberdorn und Nebelpfote waren wieder am Fluss. Warum war der Gestreifte so unfreundlich? fragte Nebelpfote. Hätte er einen Grund gehabt freundlich zu sein? war die Gegenfrage. Aber wir haben ihm doch nichts getan! ...Manche Katzen sind wie Zweibeiner, unbeherrscht und raffsüchtig... Aber warum gibt es solche Katzen? fragte Nebelpfote weiter. Als Prüfungen, erinnerst du dich an Rauchstein? Ja, die wollte unbedingt das ich die Prüfungen nicht schaffe! Siehst du, solche Katzen gibt es überall Nebelpfote seufzte, mehr würde Silberdorn nicht sagen, das war schon mehr als normalerweise. Er sah sich stattdessen um. Ob es hier viele andere Katzen gibt?

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 19:22
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote hüpfte aus dem Lager.

nach oben springen

in Clan RPG 18.12.2010 12:00
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Silberdorn beobachtete die Umgebung. Wann werden wir zu den andern Katzen gehen? Du weißt das wir uns auf unserer Mission keinem Clan anschließen dürfen Ja aber sie scheinen nett zu sein... Unser Ziel ist eindeutig Nebelpfote kickte einen Stein ins Wasser. Vielleicht wissen sie wo sie ist!

nach oben springen

in Clan RPG 29.12.2010 17:48
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote kam an eine Wiese.
Sie hüpfte erfreut und ließ sich ins hohe Gras plumsen

nach oben springen

in Clan RPG 30.12.2010 12:55
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Nebelpfote horchte auf, Silberdorn ebenso. Ein Junges des hier lebenden Clans... brummte er und beachtete es nicht weiter. Wenn wir die Clankatzen fragen würden ob sie etwas wissen würden wir schon viel weiter kommen... meinte Nebelpfote. Silberdorn verdrehte die Augen und stand auf. Wenn du es unbedingt ausprobieren willst.. Ja! Nebelpfote lief los, in Richtung des Geräusches udn Silberdorn folgte ihm gemächlich.

nach oben springen

in Clan RPG 01.01.2011 17:42
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle lief durch den Wald.Sein schwanz zuckte gefährlich hin und her.Nach einer Weile fand er Flusspfote Flusspfote! komm schon es ist sehr gefährlich alleine draussen zusein!

nach oben springen

in Clan RPG 01.01.2011 20:24
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote brummelte etwas

nach oben springen

in Clan RPG 02.01.2011 11:30
von Blutkralle
| 59 Beiträge

komm du musst noch viel lernen deine Ausbildung hängt weit zurück sagte der Kater streng.Mit einen pfotenstupser drückte er Flusspfote nach vorne und lief in den Wald zurück.

nach oben springen

in Clan RPG 02.01.2011 13:26
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Nebelpfote sah wie die beiden im Wald verschwanden und lief hinterher. Silberdorn knurrte und stapfte hinterher. He ihr beiden! Wartet mal! rief Nebelpfote ihnen zu.

nach oben springen

in Clan RPG 02.01.2011 20:20
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote drehte sich um und schaute dem Kater entgegen.

nach oben springen

in Clan RPG 03.01.2011 17:09
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle wirbelte herum und drückte den Kater Zuboden.Fauchend machte er einen Buckel und sagte böse Anhänger von Tigerkralle wie es aussieht!

nach oben springen

in Clan RPG 03.01.2011 18:46
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote setzte sich und leckte sich die Brust Wieso fragte sie Wieso denkst du immer gleich so negative?

nach oben springen

in Clan RPG 03.01.2011 18:53
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Als ich das mitbekam kam ich aus dem Schatten und sah zu Blutkralle.
Blutkralle geh von ihm runter. Lass ihn sprechen. befahl ich ihm. Als Blutkralle von ihm runter ging wandte ich mich an den Kater. Spricht was wollt ihr? fragte ich.

nach oben springen

in Clan RPG 03.01.2011 19:47
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Nur wiederwillig machte der Kater Platz.Er stellte sich sofort neben Leopardstar und war Kampfbereit.Jede Fasserung seines Körpers war angespannt und sein Schwanz zuckte aufgewühlt hin und her.

nach oben springen

in Clan RPG 04.01.2011 18:12
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote musterte die Gegend

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen