#211

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 18:35
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar lächelte.
Es gibt viele Clans hier im Wald. Doch wir haben den Kopf und sind stark. Die anderen haben eine andere Eigenschaft. Aber ich will nix sagen..es ist dir überlassen ob du dich uns anshcließen willst? meinte die getupfte und sah ihn fragend an. Sie lächelte verständnisvoll.

Tigerstern knirschte mit den Zähnen.
Ich habe dir bereits gesagt..Blutkralle war ein enger verbündeter von mir! Warum sollte er mich hintergehen? fauchte der massige Tigerkater.


nach oben springen

#212

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 18:39
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Vielleicht weil..... ach was verstehst du schon davon...... Wenn er eine loyale Katze ist wird er, auch wenn er den Clan wechselt, seinem Geburtsclan am treusten sein. Schwarzblüte setzte sich und fing an sich zu putzen.


nach oben springen

#213

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:24
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Nein, muss er nicht. Ich wurde auch im FlussClan geboren und habe ihm treu Gedient. Was ist jetzt? JETZT habe ich meinen eigenen Clan! meinte Tigerkralle triumphierend.


nach oben springen

#214

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:29
von Flusspfote
| 90 Beiträge

ja zu dem allerdings hasst du die Anführerin wie du es gesagt hast.
Doch er ihr scheint sie zu mögen ja wenn nicht auch zu lieben. Du wirst es sehen
wenn sie dich morgen erwarten ist es dein Pech
Schwarzblüte funkelte Tiegerstern
an. Langsam wurde es dunkel und der Mond stieg auf.


nach oben springen

#215

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:38
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerstern fauchte weiterhin. Ich habe, muss ich selber zu geben, Leopardstar auch geliebt. gab er zu und senkte leicht den Kopf. Den Hass und Verachtung konnte man in seinen Augen sehen. Die kam erst nach einer weile.


nach oben springen

#216

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:44
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Jaa doch deine Liebe ist zu Hass geworden meinte Schwarzblüte nickend Aber eigentlich....Ach weißt du was ich werde mich jetzt zurück ziehen und du quatscht mit deinem alten Freund. Schwarzblüte stand und verschwand während das Mondlicht auf ihren Pelz schien.


nach oben springen

#217

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:48
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerstern sah ihr hinterher. Eine kleine tänzelnde Kätzin kam zu ihm.
Vater? Wohin geht den Schwarzblüte? fragte Diva.
Tigerstern drehte sich zu ihr. Lass gut sein, Diva. Geh wieder in den Heilerbau du musst noch lernen. meinte er. Diva fauchte. Nein. Ich werde erstmal Schwarzblüte folgen! meinte Diva entschlossen. Sie trottete Schwarzblüte hinterher und schafte es dann sie einzuholen. Sie lief neben ihr her. Haben du und mein Vater sich etwa wieder gestritten? fragte die gestreifte schöne.


nach oben springen

#218

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 19:54
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Nein nur auf eine Sache aus zwei verschiedenen Blickwinkeln geschaut.
Er seinen Blickwinkel und ich meinen, doch keiner von uns ist bereit dem anderen zu glauben

Die schwarze lächelte So ist das nurmal bei 2 Dickköpfen Schwarzblüte setzte sich und schaute auf den
Fluss. Es ist falsch anzugreifen meinte sie leise


nach oben springen

#219

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:18
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Diva spitzte die Ohren. Erzähl mir es. Ich höre gerne zu. meinte Diva lächelnd.
Ich finde es ebenfalls Falsch anzugreifen. stimmte sie zu. Sie schaute in den Fluss und lächelte. Ich kenne Leopardstar und den FlussClan zwar nicht, aber ich glaube sie sind sehr nett. murmelte die gestreifte leise.


nach oben springen

#220

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:25
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Es geht nicht darum ob sie nett sind oder nicht. Es ist nur.... Ich vertraue Blutkralle nicht!
Schwarzblüte seufzte Tiegerstern muss zur vernuft kommen. Er bereitet sich auf einen bereitsverlorenen Kampf vor. Schwarzblüte lächelte und selbst wenn er gewinnen würde bringt das niemanden etwas.


nach oben springen

#221

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:30
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Diva zuckte mit den Ohren.
Vater versucht vieles. Er ist einer der Besten Krieger im Wald. Alle schlachten hat er bereits gewonnen. Wieso sollte er diese nicht Gewinnen. Ich habe viele Geschichten von Tigerstern &' Blutkralle gehört. Sie waren damals gute Freunde. Warum sollte ihn Blutkralle jetzt hintegehen? meinte sie.
Sie schaute zu Schwarzblüte auf.


nach oben springen

#222

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:42
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Aus Liebe meinte Schwarzblüte nur.
Es ist merkwürdig wozu eine Katze aus liebe alles Fähig ist.


nach oben springen

#223

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:52
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Diva spitzte die Ohren. Warum aus Liebe? Ihc weiß das Liebe nur Trübsinnes. Sowas komm ich nicht ab. Ich bin Heilerin..ich dürfte sowieso nicht lieben. Und ich glaube Blutkralle ist Tigerstern immer noch treu. Freundschaft hält ewig..liebe stattdessen nicht. meinte Diva.


nach oben springen

#224

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 20:54
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Jaa doch wenn sie noch recht jung und stark ist... Ach was der Morgen folgt dem Abend. Der niederlage einen Sieg. Es ist mir egal ich möchte darüber nicht mehr nach denken Schwarzblüte schaute zum Mond


nach oben springen

#225

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 28.01.2011 22:05
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Kann es vielleicht sein das du was für Tigerstern empfindest? fragte Diva vorsichtig.
Sie schaute kurz zu der schwarzen und dann wieder ins Wasser.


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen