|
Blutkralle sah sich um.Hatte die kleine Tigerstern gerade vater genannt?Die Kätzin tut ihm Leid.Wie viele tage hat sie wohl gebraucht um Tigerstern wirklich zukennen?Er hoffte nicht solange wie er.Mit schnellen Schritten lief er zu der kleinen Katze. Hallo.Wie ist dein Name?Er sah Schwarzblüte voller hass an.Dann wand er sich wieder an Diva und der Blick war ruhig fast schon liebevoll.
Diva zuckte mit den Ohren und blickte zu Blutkralle auf.
Sie kam sich ganz schön klein vor. Ich..ehm..ich heiße Diva. antwortete sie stotternd.
Sie zeigte jedoch keine Furcht. Obwohl sie eigentlich Heilerin war, konnte sie auch mal Krallen zeigen.
Wer bist du? entgegnete sie.
Leopardstar lächelte und schritt dann voraus. Sie lief über die Trittsteine und wartete dann auf SnakeEye. Als auch er drüben war lief sie dann mit ihm ins Lager.
Sie zeigte ihm erstmal alles:
Heilerbau, HOchfelsen, Schülerbau, meinen Bau, die Kinderstube und noch den Kriegerbau.
Sag mal..was willst du eigentlich werden. Ich kenne deine stärken noch nicht? fragte die getupfte ihn.
Diva lächelte. J-ja er ist mein Vater. Meine Mutter, Sasha, ist eine Streunerin. Sie ist aber wieder verschwunden. Meine Schwester Tigerauge ebenso. Ich habe noch keinen Clan namen. Deswegen heiße ich Diva. meinte die schöne getigerte.
Leopardstar lächelte. Ich glaube Krieger wäre in Ordnung? Mit der Verteidigung sagst du? Ich kann dir ja ein paar unserer Krieger leihen und sie können dir die besten Tricks beibringen? schlug die getupfte vor.
Als sie das Kompliment hörte zuckte sie eifrig mit dem Schwanz. Danke. Leider haben wir unsere Sonnensteine verloren. Ein anderer Clan hat sie an sich gerissen.
Tigerstern sah kurz unsicher zu Diva und dann wieder zu Blutkralle.
Geh ruhig, aber wehe Diva fehlt auch nur ein Haar! mahnte er.
Diva lächelte und sprang auf die Pfoten. Danke Vater. bedankte sie sich schnell und verneigte sich kurz.
Leopardstar lachte leise. Das wäre sehr Freundlich. Doch die Sonnensteine gehören bereits dem Nachtclan. meinte die getupfte. Sie haben sie schon einige Zeit lang. Und der FlussClan hatte es nie geschafft sie zurück zu erobern. erklärte Leopardstar.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 55
Themen
und
375
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |