#226

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 29.01.2011 18:50
von SnakeEye
| 14 Beiträge

Heißt das...ich dürfte bei euch mitmachen? fragte ich neugierig und hoffte, ein 'ja' hören zu dürfen.

nach oben springen

#227

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 30.01.2011 13:31
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar nickte. Natürlich dürftest du. meinte die getupfte und lächelte freundlich.


nach oben springen

#228

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 30.01.2011 16:56
von SnakeEye
| 14 Beiträge

Dann...trete ich deinem Clan bei. Alleine macht langsam das streunen keinen spaß mehr. Ich ging nun ein paar Schritte auf sie zu und setzte mich vor sie.

nach oben springen

#229

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 30.01.2011 18:05
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Silberdorn und Nebelpfote hatten sich an den Rand zurückgezogen. Silberdorn war ruhig und beobachtete die anderen Katzen, Nebelpfote schaute sich um.

nach oben springen

#230

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 31.01.2011 15:34
von Leopardstar
| 116 Beiträge

SnakeEye war ein ganzes Stück größer wie ich, deswegen musste ich zu ihm aufblicken. Aber mir machte es nix aus das ich etwas klein war.
Ich schnippte mit dem Schwanz. Gut lass uns ins Lager gehen. Ich werde dir alles zeigen. meinte ich.
Ich lächelte.


nach oben springen

#231

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 31.01.2011 17:07
von SnakeEye
| 14 Beiträge

Ok,ich folge dir. Ich stand wieder auf und wartet bis sie los ging.

nach oben springen

#232

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 01.02.2011 13:54
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle sah sich um.Hatte die kleine Tigerstern gerade vater genannt?Die Kätzin tut ihm Leid.Wie viele tage hat sie wohl gebraucht um Tigerstern wirklich zukennen?Er hoffte nicht solange wie er.Mit schnellen Schritten lief er zu der kleinen Katze. Hallo.Wie ist dein Name?Er sah Schwarzblüte voller hass an.Dann wand er sich wieder an Diva und der Blick war ruhig fast schon liebevoll.

nach oben springen

#233

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 02.02.2011 20:48
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Diva zuckte mit den Ohren und blickte zu Blutkralle auf.
Sie kam sich ganz schön klein vor. Ich..ehm..ich heiße Diva. antwortete sie stotternd.
Sie zeigte jedoch keine Furcht. Obwohl sie eigentlich Heilerin war, konnte sie auch mal Krallen zeigen.
Wer bist du? entgegnete sie.

Leopardstar lächelte und schritt dann voraus. Sie lief über die Trittsteine und wartete dann auf SnakeEye. Als auch er drüben war lief sie dann mit ihm ins Lager.
Sie zeigte ihm erstmal alles:
Heilerbau, HOchfelsen, Schülerbau, meinen Bau, die Kinderstube und noch den Kriegerbau.
Sag mal..was willst du eigentlich werden. Ich kenne deine stärken noch nicht? fragte die getupfte ihn.


nach oben springen

#234

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 03.02.2011 14:48
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Hm erst hieß ich Blutauge......nun bin ich Blutkralle.Diva?Dein vater ist doch Tigerstern oder?.Fragte er und setzte sich hin.

nach oben springen

#235

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 03.02.2011 15:55
von SnakeEye
| 14 Beiträge

Ich kann schnell rennen und gut kämpfen.Aber mit der Verteidigung klappts noch nich so wie es sein soll. Ich sah Leopardstar an und lächelte ein wenig.Dann sah ich einmal rund um mich,um nochmal alles zu sehen und sagte darauf: Ihr habt es schön hier.

nach oben springen

#236

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 04.02.2011 15:20
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Diva lächelte. J-ja er ist mein Vater. Meine Mutter, Sasha, ist eine Streunerin. Sie ist aber wieder verschwunden. Meine Schwester Tigerauge ebenso. Ich habe noch keinen Clan namen. Deswegen heiße ich Diva. meinte die schöne getigerte.

Leopardstar lächelte. Ich glaube Krieger wäre in Ordnung? Mit der Verteidigung sagst du? Ich kann dir ja ein paar unserer Krieger leihen und sie können dir die besten Tricks beibringen? schlug die getupfte vor.
Als sie das Kompliment hörte zuckte sie eifrig mit dem Schwanz. Danke. Leider haben wir unsere Sonnensteine verloren. Ein anderer Clan hat sie an sich gerissen.


nach oben springen

#237

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 04.02.2011 16:45
von SnakeEye
| 14 Beiträge

Das wäre sehr nett. Ich machte eine kleine Verbeugung als Dank.
Als ich hörte das jemand die Sonnensteine gestohlen hatte, bot ich ihnen gleich meine Hilfe an. Ich wede euch natürlich helfen die Sonnensteine zurück zu holen.

nach oben springen

#238

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 04.02.2011 19:21
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Tigerstern?Dir macht es doch nichts aus wenn ich Diva mal kurz enführe?Ich würde gerne etwas über das heilen erfahren....und natürlich nebenbei jagen. Er sah zu Tigerkralle und lächelte.

nach oben springen

#239

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 05.02.2011 09:33
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerstern sah kurz unsicher zu Diva und dann wieder zu Blutkralle.
Geh ruhig, aber wehe Diva fehlt auch nur ein Haar! mahnte er.

Diva lächelte und sprang auf die Pfoten. Danke Vater. bedankte sie sich schnell und verneigte sich kurz.

Leopardstar lachte leise. Das wäre sehr Freundlich. Doch die Sonnensteine gehören bereits dem Nachtclan. meinte die getupfte. Sie haben sie schon einige Zeit lang. Und der FlussClan hatte es nie geschafft sie zurück zu erobern. erklärte Leopardstar.


nach oben springen

#240

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 05.02.2011 13:59
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle bedankte sich und lief los.Als sie sich weit vom Lager entfernt hatten fragte er Diva Kennst du die anderen Cläne?

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen