RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 04.01.2011 19:39
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich sah ernst zu Blutkralle.
Ganz ruhig. Die zwei scheinen Freundliche Katzen zu sein. flüsterte ich ihm ins Ohr und leckte ihm kurz über die schnauze. Ich wandte mich wieder an die Fremden. Nun? Spricht. befahl ich.

nach oben springen

in Clan RPG 04.01.2011 20:22
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle gab nun keinen Ton mehr von sich.Doch noch immer musterte er die Katzen mit seinem Blick.

nach oben springen

in Clan RPG 05.01.2011 11:12
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich schmiegte mich leicht an Blutkralle.
Immer noch sah ich zu den Fremden. Ich hatte sie schon mal gesehen, fiel mir gerade auf.
Ich setzte mich und beobachtete die zwei.

Tigerkralle zog mit ein paar aus seinem Clan umher. Er hatte bereits viele gesammelt.
Man konnte gar nicht denken das es so viele Streuner gibt. Alle sie trugen Halsbänder mit Zähnen von Hunden und Katzen dran. Tigerkralles massigen Muskeln konnte man unter seinem zerzausten Fell sehen.
Ein kleiner schwarz weißer Kater kam auf ihn zu. Tigerstern...wann werden wir angreifen? fragte der kleine Kater. Tigerkralle knurrte kurz. Schon bald meine lieben Freunde. Und wir werden als Sieger davon gehen! rief er. Seine Stimme klang so sicher. Die Katzen miauten zustimmend zu.

nach oben springen

in Clan RPG 05.01.2011 11:12
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich schmiegte mich leicht an Blutkralle.
Immer noch sah ich zu den Fremden. Ich hatte sie schon mal gesehen, fiel mir gerade auf.
Ich setzte mich und beobachtete die zwei.

Tigerkralle zog mit ein paar aus seinem Clan umher. Er hatte bereits viele gesammelt.
Man konnte gar nicht denken das es so viele Streuner gibt. Alle sie trugen Halsbänder mit Zähnen von Hunden und Katzen dran. Tigerkralles massigen Muskeln konnte man unter seinem zerzausten Fell sehen.
Ein kleiner schwarz weißer Kater kam auf ihn zu. Tigerstern...wann werden wir angreifen? fragte der kleine Kater. Tigerkralle knurrte kurz. Schon bald meine lieben Freunde. Und wir werden als Sieger davon gehen! rief er. Seine Stimme klang so sicher. Die Katzen miauten zustimmend zu.

nach oben springen

in Clan RPG 05.01.2011 17:10
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Schwarzblüte lief neben Tigerstern her.
Sie sagte nix.

nach oben springen

in Clan RPG 06.01.2011 11:10
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerstern blickte zu Schwarzblüte.
Wirst du mit uns Kämpfen? fragte er sie.
Er schaute sie eindringlich an.

nach oben springen

in Clan RPG 07.01.2011 22:45
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Silberdorn betrachtete Nebelpfote mit einem mürrischen Blick. Nebelpfote fing an zu sprechen. Wir kommen aus der Wüste, wir brauchen eure Hilfe um jemanden zu finden! Mein Name ist Silberdorn, er heißt Nebelpfote übernahm Silberdorn jetzt.

nach oben springen

in Clan RPG 08.01.2011 20:12
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote mautzte freundlich

Schwarzblüte dachte nach ich glaub schon ja

nach oben springen

in Clan RPG 08.01.2011 20:27
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar sah Nebelpfote udn Silberdorn fragend an. Spricht weiter. Wenn sucht ihr? forderte sie.

Tigerstern grinste. Gut. Dann tu dich vorbereiten. Wir müssen gefasst sein. Wir müssen ihnen ihre Körper schon mit einer Pfote zerfetzten können! meinte er.

nach oben springen

in Clan RPG 08.01.2011 20:34
von Flusspfote
| 90 Beiträge

wenns weiter nichts ist Schwarzblüte fuhr ihre scharfen Krallen aus und betrachtete sie

nach oben springen

in Clan RPG 09.01.2011 10:53
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle stand auf und lief weiter.Neue zubegrüßen war nicht seine Sache plötzlich sah er Tigerkralle und eine Kätzin an siner seite.Bestimmt nicht freiwillig so ein widerling.Blutkralle fuhr die blutroten Krallen aus.Er wusste das nur die Kätzin ihn sehen konnte aber vor ihr hatte er keine Angst.

nach oben springen

in Clan RPG 15.01.2011 11:33
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Als Tigerkralle einen bekannten Geruch wahrnahm fing er an zu fauchen und sein Fell stellte sich auf.
Er wandte seinen großen Kopf Blutkralle zu und bleckte die zähne. Blutkralle. Schön dich zu sehen. begrüßte er Blutkralle. Bist du gekommen um dich uns anzuschließen? fragte er grinsend.

nach oben springen

in Clan RPG 16.01.2011 08:48
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Wir suchen eine Kätzin die von den Zweibeinern entführt worden ist. Sie soll hier in der Nähe sein sagte Nebelpfote. Silberdorn schwieg und beobachtete die Umgebung.

nach oben springen

in Clan RPG 16.01.2011 11:44
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Als die getupfte das hörte spitzte sie die Ohren.
Entführt? wiederholte sie. Sie wusste wie sowas war. Einer ihrer Schüler wurde mal von einer der Menschen entführt. Ich werde euch helfen und werde euch meine Katzen zur Verfügung stellen. meinte ich entshclossen und lächelte.

nach oben springen

in Clan RPG 16.01.2011 12:04
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle überlegte kurz und nickte dann Naja auf Leoparstar ist kein Verlass sie will den Frieden zwischen uns allen...pah das wird nie so sein! Blutkralle lief vor beobachtete aber die Kätzin.Er wusste das Leopardstar ihm dne Kopf abreissen würde wenn sie herausbekommt das sie mitten im Lager von Tigerkralle lügte.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen