|
Tigerkralle grinste zufrieden. Ich wusste doch das mein alter Freund mich niemals verlassen würde. grinste er zufrieden.
Du sagst also auf Leopardstar ist kein verlass..sie hat schon immer von Frieden gesprochen..was erwartet man..eine gute Kämpferin ist sie auch nicht..und sie ist genauso eine hässliche Kätzin. zischte Tigerkralle nun hasserfüllt. Viele wussten das Tigerkralle mir schon oft einen Antrag gemacht hat. Doch jedesmal servierte ich ihn ab. Aber das verschwieg er lieber.
Tigerkralle grinste noch einmal und wandte sich dann an seinen ganzen Clan.
Liebe Clangenossen! Heißt einen guten Freund von mir willkommen! Er wird uns in der Schlacht bei stehen. Ich hoffe er kann es ertragen wenn ich seine ehemalige geliebte..und auch Anführerin in stücke reiße! verkündete er und schaute zu Blutkralle. Natürlich hatte er bemerkt das Blutkralle viel mehr für mich empfand.
Bei Tigerkrallens worten rührte sich Blutkralle nicht doch tief in seinem innern schrie eine Stimme leise das ihn Leopardstar hoffendlich verzeihen wird.Er tat das doch nur um den Flussclan zuschützen, um seiner Anführerin alles erzählen zukönnen.Lächelnd wickelte Blutkralle seinen Schwanz um seinen Körper.
Ich kletterte durch die Bäume.Ich war mir bewusst,dass das hier kein freies Gebiet,also ein Revier anderer Katzen ist.
Aus diesem Grund war ich besonders wachsam und reagierte auf jedes Geräusch. Langsam bekam ich das Gefühl,nicht alleine zu sein und wurde nervös.Ich blieb auf einem Ast sitzen und sah mich um.
Als Leopardstar was in den Ästen rascheln hörte blickte sie nach oben und bemerkte einen fremden Kater.
Sie lächelte Freundlich. Du kannst ruhig runter kommen. Mein Clan ist ein Friedlicher. rief die getupfte freundlich zu ihm hoch.
Tigerkralle grinste. Gut. Wir müssen weiter Trainieren! Wir werden sicherlich Siegen. Und wir werden sie gleich Morgen bei Sonnenhoch angreifen! rief Tigerkralle. Alle Katzen miauten zustimmend.
Ääääh...i...ich...bin...Sn...SnakeEye. stotterte ich. Ich hörte zwar in ihrer Stimme keine Spur von Zorn oder Wut,dass ich in ihr Revier eingedrungen bin,war mir aber nicht so sicher,da ich oft getäuscht worden bin. Ich ging vorsichtshalber ein paar Schritte zurück.
(Entschuldigung das ich vorhin in der "Er"-Form geschrieben hab.Dass passiert mir sonst nie ^_^')
Tigerstern fing an zu fauchen.
Hüte deine Zunge, Schwarzblüte! Blutkralle war mir schon immer ein treuer Freund! Er wird uns nicht verraten. Falls er das tun sollte..werde ich ihn außeinander nehmen! zischte Tigerstern bedrohlich.
Leopardstar lächelte. Keine Angst. Mein Clan ist ein friedlicher. Wir greifen nicht jeden einfach so an. Dafür braucht man schon einen Grund. meinte die getupfte sanft. Was machst du hier, SnakeEye? fragte sie.
Ich wurde langsam wieder mutiger und antwortete: Ich...suche einen Clan, da ich alleine...nicht wirklich klar komme.Ich bin zwar gerne allein,aber...irgendwann braucht auch ein Einzellgänger etwas Gesellschaft.
Ich ging einen Schritt auf sie zu, war mir aber immernoch nicht sicher, ob sie es mit dem "friedlich" ernst meinte.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 55
Themen
und
375
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |