RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 12.12.2010 13:04
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Schwarzblüte sprang auf den nächsten Baum

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:04
von Nebelpfote
| 15 Beiträge

Silberdorn und Nebelpfote sahen wie der große Kater und seine Anhänger im Wald verschwanden. Fast genau in ihre Richtung, aber hoffentlich würden sie sie nicht bemerken.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:21
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote rollte sich zusammen und schlief wieder.

Schwarzblüte putzte sich während dessen .

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:47
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar folgte Blutkralle und kräuselte die nase. Wie kann man nur hier leben? Das ist das absolute gegenteil von uns! bemerkte die getupfte und lief neben Blutkralle her.

Tigerkralle fauchte immer noch Wild. Narren sie werden schon sehen das sie was falsch gemacht haben! als er zwei fremde bemerkte fauchte er lauter. Los haut ab und verzieht euch zum FlussClan! fauchte er laut.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:50
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle nickte du hast recht und ihr Anführer ist schlimmer als Tigerkralle....und seine Krieger kennen kein mitleid flüsterte er und blieb an der grenze stehen es roch stark nach neuen katzen

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:57
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Schlimmer als Tigerkralle kann niemand sein. Die tun ihre eigenen Clanmitglieder aber nicht umbringen! meinte die getupfte bloß und sah sich unsicher um.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 13:59
von Blutkralle
| 59 Beiträge

ich habe keine ahnung doch mich...wolltens ie fressen er schüttelte sich stellte jedoch die ohren auf als er einen krieger hörte er zog sich leicht hinter einen stein zurück und zog leopardstar mit sich er flüsterte ein krieger kommt

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:00
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote schlief weiter.

Schwarzblüte versuchte es mal mit Jagen.
Gewiss würde der Clan nun wissen das sie hier war und sie hatte nicht vor sich irgendjemanden anzuschließen.
Sie war ein Einzelläufer das gefiel ihr

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:07
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich schaute mich um, da mir noch alles fremd war und um mich etwas mit den Anderen zu unterhalten, wenn sie wollten.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:08
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Leopardstar schmiegte sich eng an Blutkralle. Sie fauchte leise. Wir sollten gehen! flüsterte sie.
sie lugte über den stein und schaute sich nach dem Krieger um.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:11
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle schüttelte dne kopf warten wir einen monent noch... und da sah er den riesigen und muskelbepackten krieger

feuertupfer lief an dern grenze entlang als er den geruch der fremden katzen aufnahm er öffnete sein maul mit den langen spitzen zähnen um besser riechen zu können sein fell sträubte sich und er sah zu dem felsen

blutkralle stand auf und kam hervor guten abend ich bin blutkralle zweiter anführer des fluss clans wir kommen in frieden versprochen

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:13
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote schlief noch etwas. spitzte allerdings die Ohren

Schwarzblüte markierte sich einen Schlafplatz der wie sie erst später feststellte in das Revier der Streuner
reinging. Nicht viel aber genug das sie sich aufregen würden.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:17
von Glanzfell
| 21 Beiträge

(was passiert?)

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:18
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich kam auch langsam hervor und stellte mich neben Blutkralle hin. Guten Abend. Ich bin die Anführerin des Fluss Clans.Wie mein Stellvertreter bereits verkündet hat kommen wir in frieden. Wir haben mitbekommen das es einen neuen Clan gibt. Es freut uns sehr und wir hoffen auf keine Streitigkeiten. Und das ihr auf eurer Clan Seite bleibt. sprach ich.
Ich setzte mich und zuckte interessiert mit dem Schwanz.

Tigerkralle maulte immer noch rum. Als er den Geruch der fremden Kätzin wieder wahrnahm. Schwarzfuß! Komm mal mit. rief er. Der weiße Kater mit den Schwarzen Pfoten und schwarzen Ohren kam schon angelaufen. Was ist Tigerstern? fragte er. Da ist wieder diese Kätzin! Wir werden sie jetzt suchen! Mal schauen ob sie sich uns anschließt. antwortete er.
Tigerstern und Schwarzfuß liefen los. Als sie die schwarze Kätzin sahen lief Tigerstern zu ihr. Hallo. Dir ist klar das du auf feindlichem Terretorium bist? Aber kommen wir zur anderen Frage. Wie wäre es wenn du ein Mitglied des TigerClans wärst? fragte er.

nach oben springen

in Clan RPG 12.12.2010 14:21
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Feuertupger rümpfte die Nase jaja werden wir schon machen sollange ihr nciht zu viel herumschnüffelt aber dennoch muss ich Mähnenstern von euch berichten fügte er hinzu und spuckte bnlut aus da er sich warcheinlich auf die zunge gebissen hatte

blutkralle schaute leich angewidert natürlich das ist uns klar

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen