|
Tigerkralle saß mit einem anderen Streuner auf dem Donnerweg. Zumindest in der nähe. das wird der FlussClan bezahlen das sie den besten Krieger des Waldes verbannt haben! fauchte er.
Dann werde ich eben meinen eigenen Clan gründen. Der TigerClan.Mächtiger als jeder andere hier im Wald! sagte er triumphierend. Es kamen nun noch mehr Streunende Katzen. Alle miauten zustimmend.
Nebelpfote schleppte sich müde neben Silberdorn her. Wie weit ist es denn noch? Es gibt kein Ziel, daher auch kein Ende brummte Silberdorn nur. Auch er war müde und hungrig, aber sie mussten weiter. Sonst würden die Zweibeiner sie wieder einfangen. Kannst du mich tragen? fragte Nebelpfote kläglich. Du bist alt genug und das laufen wird dich stärken, sonst wirst du nie ein Krieger Silberdorn sah einen Fluss. Dahinten. Dort rasten wir, aber nur kurz! Beim Anblick des Wassers wurde Nebelpfote wieder munter und rannte auf den Fluss zu. Silberdorn knurrte, der Schüler war noch so unüberlegt, aber es schien keine Gefahr zu drohen.
Tigerkralle fauchte zurück und richtete sich zur vollen größe auf. Er war der größte von der Bande. Und der stärkste.
Das sagst du zu uns? Wir sollten das sagen! Du bist alleine und schwächlich! Wir sind stark, also hättest du gegen uns keine Chance! fauchte er und schritt auf die Kätzin zu.
Leopardstar lief durchs Teretorium. Sie hatte solche aufgaben schon lange nicht mehr gemacht. Als sie fremde gerüche wahrnahm stellten sich ihre Haare auf, aber die getupfte blieb ruhig. Sie folgte der spur und sah einen Jungen schüler und einen älteren Krieger. Sie waren hier noch fremd. Die getupfte lief auf die zwei zu. Hallo ihr beiden. Wer seid ihr und was wollt ihr in unserem Terretorium? fragte sie.
Silberdorn richtete sich auf und spitzte die Ohren. Nebelpfote, was hörst du? Der Schüler hatte die besseren Ohren und lauschte jetzt. Bei einer schwarzen Schlange, in der Nähe. Eine Gruppe Katzen. Sie streiten... Er sah zu Silberdorn. Sollen wir hingehen? Ja, vielleicht können wir helfen Er und Nebelpfote rannten los.
Tigerkralle fauchte wild. Blutkralle wie du siehst bin ich nicht in eurem Revier! Ich gründe meinen eigenen Clan! den TigerClan! Er wird mächtiger als alle vier Clans zsm sein! fauchte Tigerkralle. Er schaute Blutkralle hasserfüllt an.
Geh mir aus den Augen oder ihc zerfetze dich in der Luft! fauchte er.
Viele Streunende Katzen kamen. Sie fauchten alle wild und stellten sich Kampf bereit hin.
Leopardstar eilte durch den Wald. Sie schaute die grenzen ab und erneuerte sie. Sowas hatte sie schon seit langem nicht mehr gemacht. Sie erinnerte sich noch wo sie eigentlich Leopardenfell hieß. Als sie viele Katzen fauchen hörte eilte sie in die Richtung.
Sie sah Blutkralle und Tigerkralle. Sie fauchte und kam aus ihrem versteck gesprungen. Sie stellte sich zwischen die zwei. Hört auf! Es ist wahr das du nicht mehr in unserem Revier bist, aber trotzdem zögern wir nicht dich zu töten! fauchte die getupfte. Und das du noch einen 5 Clan einführst ist hoher verrat gegen den SternenClan! Vergiss das nicht. Und nun verschwinde...du hast nix in der nähe unseres Reviers zu suchen!
Tigerkralle fuhr die Krallen weiter aus und sah Leopardstar hasserfüllt an.
Leopardstar fauchte wieder. Tigerkralle nun geh! Oder ich hetze die anderen Clans gegen dich! fauchte die getupfte.
Tigerkralle wandte sich ab. Er lief mit seinen Streunern in den Wald. Ihr Narren! Ihr werdet alle sterben! fauchte er noch. Es schallte durch den ganzen Wald.
Ihr Fell stellte sich auf. Sie musste zum Mondstein!
Vielleicht konnte mir der SternenClan gegen Tigerkralle helfen. Sie ging zu Blutkralle und rieb ihren Kopf an seine Brust. Zeig mir bitte den neuen Clan. bat sie.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 55
Themen
und
375
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |