#31

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:35
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lief mit Glanzfell in meinen Bau. Ich weiß schon wenn ich als Mentor ernennen werde. Blutkralle scheint der geeignetste dazu sein. meinte ich. Ich sah zu Flusspfote und Blutkralle hinaus. Komm mit ich werde eine sitzung einberufen. sagte ich schnell zu ihr und lief wieder hinaus. Ich sprang auf den Hochfelsen und miaute laut Alle Katzen die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen mögen sich doch unter dem Hochfelsen versammeln.


nach oben springen

#32

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:48
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote fixierte den Schmetterling noch kurz ,sprang dann auf und hüpfte zum Felsen


nach oben springen

#33

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:51
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Als sich almällich allte versammelt hatten erhob ich meine stimme:
Ich stehe hier, weil es Sternenclans wille ist heute hier einen neuen Schüler ernennen zu dürfen.
Flusspfote...du wirst ab heute die Schülerin von Blutkralle sein. Lerne von ihm die Willenskraft seine stärke und weisheit.
endete ich.
Ich sprang wieder vom hochfelsen und setzte mich. Ich ließ erstmal alle anderen Flusspfote und Blutkralle beglückwünschen.


nach oben springen

#34

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 18:51
von Blutkralle
| 59 Beiträge

blutkralle folgte allen zum großen felsen und setzte sich neben leopardstar als ie alles verkünet hatte strahlte er fröhlich und lief zu flusspfote er berührte ihre nase

zuletzt bearbeitet 11.12.2010 18:52 | nach oben springen

#35

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:00
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich lächelte und rief dann. Blutkralle? Organisiere eine Patrullie...es müssen mindestens drei katzen sein. NImm Flusspfote noch mit und kundschaftet euch aus was unsere verbündeten so treiben.Ich hoffe sie haben sich inzwischen nicht umgebracht.
Ich sprang wieder auf den Hochfelsen und setzte mich da hin.


nach oben springen

#36

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:00
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote hüpfte danach wieder und wedelte mit den Schwanz


nach oben springen

#37

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:02
von Blutkralle
| 59 Beiträge

natürlich leopardstar er verbeugte sich und lächelte zu flusspfote du kommst mit und...Bluestar du auch! schnurrte er bestimmend und lief los das nächste revier war das der wiesen katzen

nach oben springen

#38

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:04
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Ich schnurrte vergnügt. Ich habe mir da einen guten Stellvertreter ausgesucht. schnurrte ich und blickte ihnen hinterher.


nach oben springen

#39

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:05
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote hüpfte Blutkralle nach.


nach oben springen

#40

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:14
von Blutkralle
| 59 Beiträge

Blutkralle ging bis zur Grenze und öffnete das Maul leicht um besser riechen zu können nun flusspfote riech du das? fragte er und schaute den kleinen an

nach oben springen

#41

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:16
von Flusspfote
| 90 Beiträge

Flusspfote horchte auf.
ähhhh sie prüfte die Luft.


nach oben springen

#42

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 19:59
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerkralle kam zu mir gelaufen und murrte. Leopardstar? Dürfte ich die Nachtpatrullie leiten? fragte er kalt.
Ich blickte auf. Natürlich darfst du.Nimm die 2 Katzen mit. meinte ich noch.
Er nickte und trat weg. Er holte sich noch ein paar und lief dann los. Ich huschte in meinen Bau der in dem Felsen lag. Es war groß genug das sogar 8 ausgewachsene katzen hinein passten.


nach oben springen

#43

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 20:01
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich streifte durch die Wälder, es war mir klar das ich in ein Revier eingedrungen bin und war deswegen vosichtig.

nach oben springen

#44

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 20:04
von Leopardstar
| 116 Beiträge

Tigerkralle lief mit der Patrullie weiter. Als er einen fremden geruch wahnahm fing er an zu knurren.
Er eilte sofort los als er vor dem fremden Kater stand entblößte er die Zähne. Wer bist du fremder udn was willst du hier? fragte er trotzig.


nach oben springen

#45

RE: Der schreiende Fluss

in Clan RPG 11.12.2010 20:12
von Blauschweif
| 26 Beiträge

Ich ging einen Schritt zurück aus Respekt und fing an zu sprechen Mein name ist Blauschweif... Ich bin ein Einzelgänger und auf der Suche nach einem Clan antwortete ich ihm ruhig und gelassen.

zuletzt bearbeitet 11.12.2010 20:13 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nebelfuss
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen